Tierschutz Kreta (Sarah)

Startseite » Tierschutz Kreta (Sarah)

Lassen wir unsere Sarah sich selbst kurz vorstellen:

Gerne würde ich uns – mich und die Tiere – kurz vorstellen, dazu untenstehend der Link zu meiner Tierschutzseite, wo ich versuche, einen Einblick in unser Leben und mein Schaffen zu geben.

Wir sind im Moment 23 Hunde, ca. 60 Katzen und 1 Mensch. Das „Kernrudel“ besteht aus 8 Hunden, zwei 15-jährigen Gnaden-Opas (ehemalige Streuner, der eine Leish-positiv, der andere dreibeinig), ca. 20 Katzen (die Streuner, die ich hier pflege, sind in der Zahl enthalten), die nicht zur Vermittlung stehen, und ich, im erweiterten Rudel die „Ladenhüter“, also die schwerer zu vermittelnden Hunde und Katzen, die daher einen längeren Weg mit uns gehen.

Wir leben am Rande eines kleinen Dorfes auf einem großen gemieteten Grundstück. Von der Dorfgemeinschaft mehr geduldet als akzeptiert, d. h., solange es keinerlei Vorfälle gibt mit den Tieren (zu laut, Hunde, die stiften gehen etc.), ist alles gut! Ich glaube, den Rest seht ihr am besten auf meiner Facebook-Seite.

Tierschutz Kreta auf Facebook

Tierschutz Libelle