Spenden 2022 – Milbenmittel, Reparaturen und Haushaltshilfe

Startseite » Spenden 2022 – Milbenmittel, Reparaturen und Haushaltshilfe

Dank eurer Hilfe und der Geld- sowie Sachspenden (die wir zugunsten der Tiere sowie Hilfsprojekte verkaufen) konnten wir die Kosten für den dringend benötigten Zaun übernehmen.

Unsere Sarah Hübler war wieder fleißig und zog den Zaun ganz allein.

Danke an alle lieben Mitglieder, Spender und Unterstützer!

Spende für Zaun

Entwurmung, Milbenmittel und Tierarztkosten

Bei Sarah auf Kreta stand wieder die Entwurmung aller Tiere an.
Zeitgleich mussten auch alle gegen Milben behandelt werden, was natürlich sehr kostspielig war.
Sarah hat mittlerweile eine Haushaltshilfe vor Ort, die ihr unter die Arme greift, denn allein kann sie nicht mehr alles stemmen.

Für die Haushaltshilfe bekommt Sarah monatlich 240 Euro von uns.

Wurmmittel 200 Euro
Milbenkur 620 Euro
offene Tierarztrechnung 240 Euro
1300 Euro wurden gesamt überwiesen.

Schnitt der Olivenbäume

Die Olivenbäume mussten dringend geschnitten werden, da sich vor allem die Nachbarn schon darüber beschwert hatten. Die Rechnung dafür betrug 280 Euro. Fotos von den ersten Olivenbäumen, die geschnitten wurden, sowie die Aufzeichnung der Stunden, die der Arbeiter für alle Bäume benötigte. Anbei auch noch der Beleg der Bezahlung von März an die Haushaltshilfe in Höhe von 320 Euro.

Tierschutz Libelle