Wir haben euch ja Zeus bereits

Wir haben euch ja Zeus bereits kurz mal vorgestellt, heute kam leider die Nachricht von der Pflegestelle, dass bei Zeus der Verdacht auf Fip gestellt wurde. Es wird natürlich noch auf die endgültigen Laborbefunde gewartet – jedoch wurde bereits heute mit der Therapie begonnen, da bereits bei der Punktion des Bauchraumes Flüssigkeit aspiriert werden konnte – die leider sehr stark auf Fip hinweist.
Da die Therapie natürlich kostspielig wird und wir ein privater Verein sind, hoffen wir auf eure Unterstützung.
Ihr könnt Zeus finanziell gerne unterstützen
per Paypal oder Überweisung.
Ihr werdet natürlich auf dem laufenden gehalten über seinen Gesundheitszustand und er bleibt vorerst auf der Pflegestelle, die alles in ihrer Macht stehende tun wird.

TSV Libelle
IBAN AT58 3621 8000 0044 4810